Header

3 Tage Training in Italien

Februar 21st, 2015 | Posted by claudio in Allgemein

Bedingt durch das schlechte Wetter konnten wir erst am Montag losfahren und nicht wie geplant bereits am Freitagabend. Doch ab Dienstagmorgen trafen wir auf top Pisten Verhältnisse. Die Sand Piste in Chieve bietet alles und vor allem Rillen und Löcher. Genau das richtige für diese Vorbreitungsphase. Technik Training mit SAM Trainer Mario Kern und Fabian Hubblard, frischten vieles wieder auf. Gian-Andrea machte eine gute Figur auf dem Motorrad:” Es ist schon länger her als ich das letzte Mal mit einem Trainer gearbeitet habe, ich habe einige gute Tips erhalten, die das Rillen fahren zu einer richtigen Spass Übung machten. Gut ist auch, dass ich keine Schmerzen habe und mich fit fühle, es macht einfach grossen Spass zu fahren! Das Bike läuft herrvorragend und wenn das Fahrwerk auch gut abgestimmt ist, dann ist es für mich perfekt!” Rechtzeitig zurück, um die jährliche Motorrad Messe Swiss Moto besuchen zu können. Das ist immer eine gute Gelegenheit in einer tollen Atmosphäre unsere Sponsoren und Supporter zu besuchen und neue Produkte kennenlernen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>